Kranzlsingen in Ertl

 Am Sonntag, den 15. Mai durften wir die Urltaler Sännerrunde beim Kranzlsingen unterstützen.


Goldene Hochzeit Deinhofer Maria & Leopold

Unser Sängerkollege Deinhofer Leopold und seine Gattin Maria feierten am Samstag, den 11. Juni goldene Hochzeit. Die Gestaltung der Messe, sowie die anschließenden Feierlichkeiten im Gasthaus Hehenberger wurden vom MGV umrahmt.


160 Jahr Feier im Gasthaus Hehenberger

Am Samstag, den 3. September feierte der MGV sein 160 jähriges Bestehen. Neben dem guten Essen wurden auch einige Leckerbissen des Gesanges vom MGV dargeboten.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, so Obmann Gerhard Hochstöger, dass die Jugend wieder Spaß am Singen findet.
Die Jungsänger des MGV unter der Leitung von Chorleiter Ruben Hörschläger stellten dies vorzüglich unter Beweis und wurden auch mit viel Applaus belohnt.
Die Ehrungen für verdiente Sänger wurde vom Ehrenobmann Josef Salbrechter und Vizebürgermeister Christian Marschalek vorgenommen. Der Abend wurde durch die Gäste und einen Teil der Musikanten würdevoll umrahmt.














Adventsingen in der Pfarrkirche Sindelburg am 08. Dezember 2022

 Mitwirkende: MGV, Blockflötenensemble und Wallseer Stubenmusi